Zum Inhalt springen

ÜBER MICH

NATÜRLICHE FOTOGRAFIE – KREATIV UND INDIVIDUELL

MEIN WEG // MEIN STIL

Fotografie begleitet mich schon seit der Schulzeit und ich habe lange Zeit nach dem Unterricht in einem Fotofachgeschäft gejobbt. Ausbildungsstellen für Fotograf*innen waren begehrt und so hat mich meine Leidenschaft nach dem Abitur nach Eggenfelden gebracht. In dem Portraitstudio mit angeschlossener Werbeagentur befasste ich mich sowohl mit Portrait- und Produktfotografie sowie Mediengestaltung. Nach der Ausbildung arbeitete ich im Bereich Mediengestaltung und Produktfotografie und startete meinen nebenberuflichen Job als Portraitfotografin.

Seit über zehn Jahren darf ich nun schon Menschen outdoor als auch indoor im Fotostudio ablichten, sie an ihrem schönsten Tag fotografisch begleiten, wunderschöne Babybäuche und kleine Menschen in frisch gebackenen Familien fotografieren. Mein Stil ist natürlich, schlicht und authentisch. Schaut in mein Portfolio, ob wir zusammen passen und ich Eure schönsten Momente für die Ewigkeit festhalten darf.

The emergence and growth of blogs in the late 1990s coincided with the advent of web publishing tools that facilitated the posting of content by non-technical users who did not have much experience with HTML or computer programming.